Samstag, 3. Januar 2015

Ein guter Vorsatz - was ich schon längst machen wollte

So, heute ist es endlich soweit, ich starte mit meinem eigenen Blog. Lange hatte ich es mir schon vorgenommen, aber nun möchte ich Euch an meinem Alltag mit großen und kleinen Heldentaten, Experimenten und Erlebnissen teilhaben lassen.

Zu meinem Rudel gehören Löwenpapa, zwei Löwenmädchen und eine Samtpfote. Die Große wird in 12 Tagen sechs Jahre alt und freut sich auf die Einschulung im Sommer. Die Kleine ist drei Jahre alt und begeisterte KiTa-Gängerin.

Um meine Arbeit in einer Freizeiteinrichtung herum organisiere ich unser Familienleben sowie das tägliche Nachmittagsprogramm der Löwenkinder. Zum Glück kann ich hier immer wieder auf die Altlöwen zählen, ohne die vieles nicht möglich wäre.

Ich wurschtele gerne im Garten und teste meinen grünen Daumen. Leider habe ich momentan das Gefühl, dass unser Garten für meine Vorstellungen zu klein ist. Ich werde von Neuerungen, aber auch Bestehendem berichten.
Verreisen war schon immer ein großes Hobby von mir (leider stehen bei uns Fernreisen momentan nicht auf dem Plan), aber wie hat das große Löwenkind festgestellt, Deutschland ist ein großes Land, von dem wir noch zu wenig kennen.
Interessante, romantische oder spannende Bücher können mich fesseln und gerne mal zu Nachtschichten verleiten.
Des Weiteren gehe ich regelmäßig einmal in der Woche zum Aquafitness und, wenn es mich überkommt, walke oder jogge ich auch mal.
Ich koche und backe gerne für meine Familie und Freunde und dabei probiere ich gerne etwas aus.
Kleine und große Freunde werden gepflegt, ob zum Spielen, Grillen oder einfach nur zum Plaudern.
Als wäre das noch nicht genug Programm, bin ich Elternvertreterin in unserem Kindergarten.

Aber das alles ist auch der Grund, weshalb mein Mann mich eine Löwenmama nennt, da ich immer für unsere Familie einstehe und versuche, (fast) alles möglich zu machen.

Nun wünsche ich euch und mir viel Spaß mit diesem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen